Gymnasium Laufen

Generalsanierung beginnt noch in diesem Jahr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Dem Rottmayr Gymnasium in Laufen steht eine Generalsanierung bevor. Die ersten Sanierungsmaßnahmen beginnen noch in diesem Jahr. Was kommt auf Schüler und Gemeinde zu?

Neben einer Neuausstattung der naturwissenschaftlichen Räume sowie einer Generalüberprüfung von Sanitär- und Heizungsanlagen stehen dem Gymnasium noch weitere grundlegende Neuerungen bevor. In der Kreisausschussitzung in Bad Reichenhall wurde nun beschlossen, dass die Sanierungsmaßnahmen noch in diesem Jahr beginnen sollen. Es werden Kosten in Höhe von14 bis 15 Millionen Euro erwartet.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser