55 Jahre ehrenamtlich beim Roten Kreuz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Seit 55 Jahren ist er ehrenamtlich beim Roten Kreuz: Jetzt wurde Hans Feil von der BRK-Bereitschaft Freilassing mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Im Münchener Ratskeller erhielt er die Auszeichnung aus den Händen von BRK-Präsidentin Christa Prinzessin von Thurn und Taxis und Landesbereitschaftsleiter Harald Pruckner. „Ehrenamtliche sind das Herz und das Kernstück des BRK“, sagte von Thurn und Taxis.

Feil erhielt das Ehrenzeichen in Gold für sein außergewöhnliches, jahrzehntelanges Engagement in verschiedenen Aufgabenfeldern des BRK. Der 73-Jährige ist seit 55 Jahren aktives Mitglied. Er nahm die Ehrung als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung seines persönlichen Einsatzes entgegen.

Hans Feil: 55 Jahre beim BRK

Pressemitteilung BRK BGL

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser