Am Salzburger Platz

Unfall endet für Fahrradfahrer glimpflich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am frühen Morgen kam es zu einem Zusammenstoß, als ein Autofahrer (47) einen Fahrradfahrer (41) übersah. Der Radfahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am 10. November, gegen 5.55 Uhr, kam es am Salzburger Platz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Der47-jährige Autofahrer aus Freilassin g wollte mit seinem Fahrzeug von der Ludwig-Zeller-Straße in die Laufener Straße einfahren. 

Bei der Querung der Münchener Straße übersah er den in Richtung Salzburger Straße fahrenden 41jährigen Radfahrer aus Freilassing und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Bad Reichenhall eingeliefert. Das Fahrrad erlitt einen Achter. Am Auto konnte kein Schaden festgestellt werden.

Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser