Multivisionsshow in Freilassing

Lokwelt zeigt "Süd-Indien - Ein Bahn-Reise-Abenteuer"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Eine Bahnreise durch Indien, das bietet die Multivisionsshow, die am Wochenende in der Lokwelt gastiert. Wann genau Gerhard Liebenberger seine Reportage präsentiert:

In seiner neuen Live-Reisereportage "Süd-Indien - Ein Bahn-Reise-Abenteuer" nimmt Gerhard Liebenberger sein Publikum am Freitag, 13. November um 19.30 Uhr und am Sonntag, 15. November um 18 Uhr im Freilassinger Eisenbahnmuseum mit in ein Land der extremen Gegensätze.

Termine:

  • Freitag, 13. November, 19.30 Uhr
  • Sonntag, 15. November, 18 Uhr

Gerhard Liebenberger ist bekannt für seine feinen, informativen und abwechslungsreichen Bildervorträge (2012 "Mit dem Zug durch China", 2013 "Vietnam & Kambodscha – Mit dem Zug durch Südostasien").

Auf Breitspur durchzieht die Eisenbahn, das Bindeglied zwischen verschiedenen Kulturen, ganz Indien. Sowohl in der "Holzklasse", in der es oft eng, laut und unterhaltsam zugeht, wie auch mit Gebirgsbahnen und im Luxuszug war Liebenberger unterwegs. Er nimmt sein Publikum mit auf seine Reise von Mumbai südwärts.

Vorverkauf: € 12,00

Abendkasse: € 14,00

Kartenvorverkauf:

Lokwelt Büro, Mo. - Do. 8.30 - 12 Uhr

Lokwelt Shop Fr., Sa., So. 10 - 17 Uhr

Freilassinger Kopierladen Mo. - Fr. 9 - 12 und 14 - 17 Uhr www.lokwelt.freilassing.de

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser