Nächster Bauabschnitt in Freilassing soll bis 16. Dezember fertig gestellt sein

Laufener Straße ab Freitag gesperrt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Münchner Straße 76

Freilassing - In den vergangenen beiden Wochen wurde der Zufahrtsbereich der Ludwig-Zeller-Straße zum Salzburger Platz hergestellt. Am 30. November und 1. Dezember wird dieser Bereich asphaltiert.

Am Freitag, 2. Dezember wird ab 8.00 Uhr die Sperrung der Ludwig-Zeller-Straße aufgehoben und anschließend der Zufahrtsbereich der Laufener Straße zum Salzburger Platz für den anschließenden Bauabschnitt gesperrt. Dieser Bauabschnitt wird bis zum 16. Dezember fertig gestellt sein.

Münchner Straße 75

Die Münchener Straße ist weiterhin zweispurig befahrbar und die Ein- und Ausfahrt zur Hauptstraße ist ebenfalls möglich.

Der noch verbleibende Abschnitt zwischen dem Salzburger Platz und den Bushaltestellen an der Schmidhäuslstraße wird dann in 2017 hergestellt werden.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser