Köstlichkeiten für drei Gewinner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Köstlichkeiten gab es jetzt für die Gewinner einer Luftballon-Aktion in Freilassing. Grund: Der 10. Geburtstag des Wochenmarktes.

Ende Oktober feierte der Wochenmarkt in Freilassing unter der Leitung der Deutschen Marktgilde eG sein zehnjähriges Bestehen in der Fußgängerzone. Im Rahmen der Festlichkeiten fand auch ein Luftballon-Massenstart statt. Rund 120 heliumgefüllte Luftballons - mit der Karte des Absenders versehen - wurden gestartet.

Bedingt durch das regnerische Wetter wurden die meisten in und um Freilassing wiedergefunden. Einige hatten es aber auch über die Grenze nach Österreich geschafft. Ein Ballon legte die Strecke von zirka 150 Kilometern Luftlinie bis nach Oberösterreich zurück.

Aus allen Rücksendungen wurden jetzt drei Gewinner gezogen. Sie erhielten je eine Tasche vom Wochenmarkt, gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten. In dieser Woche wurden die Preise übergeben.

Pressemeldung Stadt Freilassing/bit

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser