Freie Fahrt noch vor Weihnachten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Die Bauarbeiten an der Verbindungsstraße zwischen Freilassing und Salzburg werden möglicherweise noch vor Weihnachten abgeschlossen.

Die Bauarbeiten an der Verbindungsstraße zwischen Freilassing und Salzburg werden möglicherweise noch vor Weihnachten abgeschlossen. Das teilte das staatliche Bauamt Traunstein laut Berichterstattung der Bayernwelle mit.

Seit Anfang Oktober ist das sogenannte vierte Kleeblatt im Bau. Die Umfahrung des Radweges kann bereits seit vergangener Woche wieder benutzt werden. Durch die Baumaßnahme soll in erster Linie die Verkehrssicherheit in dem Bereich erhöht werden. An der Stelle kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Unfällen. Die Kosten für die Baumaßnahmen belaufen sich auf rund 400.000 Euro.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser