75. Geburtstag

BRK-Bereitschaft gratuliert Urgestein Edi Schmid

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
BRK-Bereitschaft gratuliert Urgestein Edi Schmid.

Anger - Die BRK-Bereitschaftsleiter Peter Reiser und Sebastian Luderschmidt konnten im Dezember dem ehrenamtlich sehr engagierten Edi Schmid zum 75. Geburtstag gratulieren.

Die beiden stellvertretenden Reichenhaller BRK-Bereitschaftsleiter Peter Reiser (rechts) und Sebastian Luderschmidt (links; Nachfolger des verstorbenen Herbert Kolodzie) haben im Dezember BRK-Urgestein Edi Schmid (Mitte) zu seinem 75. Geburtstag gratuliert. Schmid war bis 2001 hauptamtlicher Kreisgeschäftsführer im Berchtesgadener Land und engagiert sich bis heute ehrenamtlich in der BRK-Bereitschaft und in der Bergwacht im Bayerischen Roten Kreuz. Er ist bei der Bevölkerung vor allem durch sein Engagement bei den Blutspende-Terminen und in der Ungarnhilfe des Roten Kreuzes bekannt.

Pressemitteilung Bayerisches Rotes Kreuz

Zurück zur Übersicht: Anger (Berchtesgadener Land)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser