Neues aus Ainring

Hansi Berger: "du da du" - die neue Single ist da

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"du da du"

Ainring - Erst das Bier weg und jetzt die Freundin? Der neue Song von Hansi Berger hat auf jeden Fall Potential ein richtiger Ohrwurm zu werden:

"Mein neuer Song 'Du Da Da' wurde von Manu Stix und mir in 10 Minuten komponiert", so der Juniorchef aus dem Rupertihof in Ainring. Nach dem letzten Erfolgshit 'Koa Bier mehr' dürfen sich die Fans von Hansi Berger nun auf einen Song der etwas anderen Art freuen. 

"Dieser Song kommt aus der Seele und ich freue mich auf die Gefühle, die er bei Euch hoffentlich auslösen wird", so Berger weiter. Das Musikvideo entstand durch den jungen Zeichner 'Luggi Dworschak'.

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser