Neue Staatswappen für Ainring

Staatswappen sollen in neuem Glanz erstrahlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses alte Staatswappen in Ainring soll nun ausgetauscht werden.

Ainring - Die Staatswappen für Bayern und Deutschland sind am Saalachsteg zwischen Hausmoning und Siezenheim mittlerweile recht unansehnlich. Das soll sich jetzt ändern.

Gemeinderat Sven Kluba machte darauf aufmerksam, dass am Saalachsteg zwischen Hausmoning und Siezenheim die Staatswappen für Bayern und Deutschland witterungsbedingt recht unansehnlich und verblasst seien. Auch die Befestigung müsste erneuert werden.

Ihm wurde von Bürgermeister Hans Eschlberger mitgeteilt, dass er zwischenzeitlich veranlasst habe, dass die alten, angerosteten Wappen abmontiert und durch neue ersetzt werden sollen.

schl

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser