Jubiläum der V-Town Panthers Cheerleader

Große Gala und American Cheernight-Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim VPC wird fleißig für die große Gala trainiert.

Vachendorf - Am 7. November ist es zum zweiten Mal so weit: Die Vachendorfer Cheerleader feiern ihr 14-jähriges Bestehen, wie bereits vor zwei Jahren mit einer großen Gala und anschließender Hallen-Party!

Nachdem die letzte Feier bei allen Gästen so großen Anklang gefunden hatte, ist es am 7. November endlich wieder einmal soweit: Die Panthers feiern ihr 14-jähriges Bestehen! 

Gegründet wurden die V-Town Panthers im Jahr 2001 von der Amerikanerin Carol Wels eigentlich als „Mädchen-Tanzgruppe“. Bald zeigte die ehemalige High-School-Cheerleaderin den Mädchen aber auch kleine akrobatische Figuren und die neue Cheerleader-Gruppe war geboren. Dieser neue Sport erfreute sich in der Umgebung rasch großer Beliebtheit und die Abteilung wuchs immer schneller. 

Heute - 14 Jahre nach der Gründung - gibt es rund 90 Aktive, die in vier Teams trainieren: Die Minis (6-7 Jahre), die Tinies (8-10 Jahre), die Juniors (11-17 Jahre) und die Seniors (ab 18 Jahren), die jedes Jahr viele Auftritte in ganz Bayern, Österreich und dieses Jahr auch in Tschechien ergattern konnten. 

Natürlich wollen die Mädchen auch bei der offiziellen Gala, zu der neben Eltern, Freunden, Bekannten und Sponsoren jeder Interessierte herzlich eingeladen ist, ihr Können zeigen. Jedes Team studiert derzeit eine Show mit vielen spektakulären akrobatischen Figuren und Würfen, sowie Turnelementen und einer Tanzeinlage ein. 

Außerdem stehen ein Video über die V-Town Panthers, eine große Verlosung, und noch viele weitere größere und kleinere Überraschungen auf dem Programm. Vorbeikommen lohnt sich!

Einlass und Sektempfang ist um 18 Uhr. 

Ab 21 Uhr laden wir dann alle über 16- jährigen zur anschließenden American Cheernight 2.0 mit DJ Altan in die Vachendorfer Turnhalle ein. Einlass ist ab 16 Jahren.

Die V-Town Panthers Cheerleader freuen sich über viele Besucher bei der Gala und der American Cheernight!

Pressemeldung V-Town Panthers Cheerleader

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Vachendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser