Vortrag: Psychiatrische Erkrankungen im Alter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die Reihe der Einführungskurse in das Betreuungsrecht des Landratsamtes geht zu Ende. Zum Abschluss gibt es noch mal einen Vortrag.

Über „Psychiatrische Erkrankungen im Alter“ referiert Dr. med. F. X. Obermaier, Chefarzt des Fachbereiches Gerontopsychiatrie und Geriatrie am Inn-Salzach-Klinikum Wasserburg, am Donnerstag, 14. März, um 19.30 Uhr im Casino des Landratsamtes Traunstein, Papst-Benedikt-XVI-Platz.

Der Vortrag ist der abschließende Baustein eines vom Betreuungsverein Traunstein in Zusammenarbeit mit der Betreuungsstelle beim Landratsamt Traunstein angebotenen Einführungskurses in das Betreuungsrecht, der sich besonders an ehrenamtliche Betreuer und Inhaber von Vorsorgevollmachten, aber auch an alle anderen Interessierten richtet. Der Eintritt ist frei.

Pressemeldung Landratsamt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser