Unfallflucht: Polizei Traunstein sucht Zeugen

Beschädigung eines geparkten Peugeots

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Montag ist der Fahrerspiegel des Autos in der Traunerstraße von einem Unbekannten beschädigt worden. Der Verursacher war vermutlich mit einem grünen Fahrzeug unterwegs.

Wie der Polizei jetzt erst mitgeteilt wurde, kam es am Montag im Zeitraum von 8 Uhr bis 16 Uhr  in der Traunerstraße zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde der Fahrerspiegel eines geparkten Peugeots mit Traunsteiner Zulassung beschädigt. Bei dem geflüchteten Fahrzeug müsste sich es um ein grünes Fahrzeug handeln.

Der Besitzerin des Peugeots, die aus Fridolfing stammt, ist ein Sachschaden von mindestens 400 Euro  entstanden.

Diesbezüglich bittet die Polizei Traunstein um Hinweise unter der Tel 0861/9873-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser