Die Ergebnisse vom Sonntag

Siebtes Traunsteiner Racketlon Turnier

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In den Disziplinen Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis spielten die Sportler am 6. November die Punkte aus.

Traunstein - Am 6. November fand zum mittlerweile siebten Mal das Traunsteiner Racketlon Turnier statt. Vom kleinsten zum größten Schläger kämpften sich die Sportler nach und nach durch die Spiele.

In den Disziplinen Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis spielten die Sportler die Punkte aus. Im Kleinen Finale musste sich Daniel Zwickelbauer Bernhard Faltermeier geschlagen geben. Im Finale setzte sich der Schlierseeer Markus Kugel zum wiederholten Mal durch. Den fünften Platz sicherte sich der Traunsteiner Robert Sollacher vor Michael Sandner. Zum Abschluss gab es für die Spieler Sachpreise und Gutscheine vom Sport- und Therapiezentrum, Café Bistro Südsaite, Brauerei Wochinger und von Limited Sports. 

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele finden Sie unter www.sportduell.com.  Diese zählen auch zur Deutschen Racketlon Rangliste. Das nächste Racketlon Turnier findet voraussichtlich am Sonntag, den 29. Januar 2017 statt.

Pressemeldung Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser