H&W AutoTechnik GmbH

Seit 30 Jahren der verlässliche Partner rund ums Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Die Traunsteiner Autowerkstatt H&W AutoTechnik GmbH feiert heuer ihr 30-jähriges Jubiläum. Bis heute ist sie Ihr verlässlicher Partner rund ums Auto.

Herbert Hudez (v.) und Günther Wagner gehören zu den Firmengründern.

Im Januar 1986 wurde das Unternehmen H&W AutoTechnik GmbH von mehreren Gesellschaftern gegründet. Die Gesellschafter Herbert Hudez und Günther Wagner übernahmen die Geschäftsführung.

Zu Beginn arbeiteten zwölf hochspezialisierte Fachkräfte im Betrieb und kümmerten sich fachgerecht um alle Aufgaben rund ums Auto.

In einer großräumigen Werkstatt in der Gmelchstraße 56 hat das Unternehmen bis heute seinen Standort.

Meilenstein für das H&W Team

H&W AutoTechnik GmbH
Gmelchstraße 56
83278 Traunstein
Telefon: 0861/986640
Fax: 0861/98664-33
E-Mail:  info@hwts.de

Im Jahr 1988 konnte das erfolgreiche H&W Team das begehrte BoschDienst-Schild am Unternehmenssitz anbringen. Die Partnerschaft mit Bosch bürgt für Qualität und ausgezeichneten Service rund um das Automobil und das entgegengebrachte Vertrauen von Bosch war ein weiterer Meilenstein in der nunmehr 30-jährigen Geschichte.

Bald wurde der Platz für die ca. 20.000 Lagerartikel zu klein und die Verkaufs-, Ausstellungs- und Bürofläche wurde 1992 um einen 600 Quadratmeter großen Neubau erweitert.

Neues Erscheinungsbild seit 2000

Seit dem Jahr 2000 präsentiert sich das Unternehmen im neuen Erscheinungsbild des Bosch Service, schlichtes Weiß und ein neues Logo "Bosch Service" zieren seitdem das Firmengebäude.

H&W AutoTechnik ist herstellerunabhängiger Anbieter für sämtliche Reparaturen aller Fahrzeugmarken und Wohnmobile. Schwerpunkte sind hierbei der Bereich Mechanik (Bremsen, Auspuff, Inspektions-, Reifen- und Ölservice) sowie Diesel-, Glas-, Klima-Service, Gaseinbau und Gasprüfung.

Der Produktbereich Mobile Kommunikation umfasst neben Mobilcom Debitel auch die Sparten Telekom Mobilfunk und Festnetz.

Seit 2011 sind Helmut Gnadl und Georg Geserer Geschäftsführer.

Moderne und zeitgemäße Autowerkstatt

Immer für Sie da! Das Team von H&W AutoTechnik GmbH.

Im Jahr 2016, zum 30-jährigen Bestehen, steht das 20-köpfige Team seinen Kunden für alle Fragen und Probleme rund um das Auto zur Verfügung.

Ausgezeichnet durch Bosch
, unter anderem mit dem goldenen Anker und weiteren Zertifikaten, wurde die Kompetenz mehrfach unter Beweis gestellt. H&W AutoTechnik bietet dank kompetenter Mitarbeiter, innovativer, computergestützter Prüf- und Diagnosetechnik, den Service einer modernen und zeitgemäßen Autowerkstatt.

"Vielseitiger Service für unsere Kunden, geschultes Personal, modernste Technik und das volle Angebot rund ums Auto sind der Schlüssel für zufriedene Kunden."

Eine Werkstatt - alle Marken

- ANZEIGE -

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser