Einsatz in Seiboldsdorf

Schmorbrand in Küche ruft Feuerwehr auf den Plan

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am späten Vormittag im Stadtteil Seiboldsdorf. Von dort war aus einer Wohnung ein Zimmerbrand gemeldet worden! *Neu: Bilder*

Ein Zimmerbrand in Seiboldsdorf bei Traunstein hat am späten Vormittag die Feuerwehren aus Traunstein, Haslach und Vachendorf auf den Plan gerufen. In einer Wohnung hatte ein Bewohner offenbar ein Plastikteil auf dem eingeschalteten Herd stehen lassen. Das Plastikteil fing zu schmoren an und verursachte einen kleinen Brand, wodurch vor allem die Küche stark verrußt wurde.

Der Bewohner musste mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Floriansjünger hatten die Lage schnell unter Kontrolle.

Bilder: Schwelbrand in Seiboldsdorf

kaf/mw

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser