Am 30. Juli in Traunstein

Radio Buh: Die "Bud Benzers" und "Zwoa Bier" machen Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Stimmung frei am Samstag, 30. Juli! Radio Buh sendet wieder live vom Media Markt Traunstein. Von 10 bis 12 Uhr sorgen die "Bud Benzers" und "Zwoa Bier" beim Frühschoppen für musikalische Unterhaltung. Dazu stellt das Hofbräuhaus Traunstein sein neues Zwicklbier vor. Das "Freibier" wird gegen eine Spende ausgegeben.

Diese Neuigkeit sorgt für gute Stimmung: Das Hofbräuhaus Traunstein stellt sein neues Zwicklbier (0,33l-Flasche) vor. Das "Freibier" ist allerdings mit einer kleinen Spende verbunden. Diese geht zu 100 Prozent an den Verein Vergissmeinnicht Chiemgau e.V., der bedürftige Menschen aus unserer Region unterstützt

Jetzt freuen wir uns auf Samstag und die neue Radio Buh-Live-Show, die von den Zwoa Michl (Michi von Buds Benzers & Michi von Zwoa Bier) moderiert wird.

Die Radio BUH BÜHNE auf der Brass Wiesn - Infos zum Programm

Wir holen diesen Sommer unsere zwei kultigen, alten Feuerwehrautos aus da Garasch, packen eine kleine, feine Bühne und einige unserer Lieblingsbands in den Kofferraum und machen einen gepflegten Festival-Ausfug auf die Brass Wiesn. Am Freitag und Samstag gibt's auf der neuen "BUH BÜHNE" nicht nur ein ausgewähltes Programm an sympathischen Bands und einigen Überraschungsgästen, die BUH-Crew versorgt Euch auch vor Ort, sowie www.buh.rocks mit Interviews, Mitschnitten und einigen Aktionen rund um das Festival.

Line-Up und Zeiten

FREITAG
20.55 - 22.10 Uhr: LoS Pistoleros
17.50 - 18.50 Uhr: Radio BUH Orchester
15.30 - 16.15 Uhr: Clubstas
13.30 - 14.15 Uhr: Blech Brass Brothers

SAMSTAG
20.55 - 22.10 Uhr: Lenze und de Buam
17.50 - 18.50 Uhr: Zwoa Bier
15.30 - 16.15 Uhr: The Buds Benzers & The Kazoo Orchestra
13.30 - 14.15 Uhr: LischKapelle
12.00 - 12.35 Uhr: "High Noon Musi"
10.00 - 12.00 Uhr: BUH FRÜHSCHOPPEN auf dem Campingplatz

Pressemitteilung Media Markt Traunstein

-ANZEIGE-

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser