Für langjährige Dienste

CSU Traunstein ehrt Mitglieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Bild zeigt v.l.n.r. Ortsvorsitzenden Dr. Christian Hümmer, Franz Ober sen., Karl Schulz.

Traunstein - Im Rahmen der Adventsfeier hat die CSU Traunstein Franz Ober sen. für 50 Jahre und Karl Schulz für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CSU geehrt. Sie erhielten eine Ehrennadel und eine Ehrenurkunde.

Franz Ober sen. war von 1993 bis 2007 CSU-Ortsvorsitzender, Karl Schulz sein direkter Nachfolger von 2007 bis 2012. Die Geehrten erhielten die Ehrennadel und die Ehrenurkunde der CSU, die Ortsvorsitzender Dr. Christian Hümmer, im Namen des Parteivorsitzenden Horst Seehofer überreichte. 

Ortsvorsitzender Christian Hümmer würdigte das Engagement seiner beiden Vorgänger: "Franz Ober war es ein Anliegen, junge Menschen für die Politik zu begeistern, ihnen zur Seite zu stehen und sie zu fördern. Karl Schulz zeichnet Fleiß, tiefe Bildung und auch Unbequemlichkeit aus, er ist kein Politiker, der anderen einfach nur nach dem Mund redet. Ich danke Euch für Euren Einsatz für die Christlich-Soziale Union!"

Pressemeldung CSU Ortsverband Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser