Bauarbeiten beginnen erst am Dienstag, aber:

Wegscheid-Kreuzung vier Tage ohne Ampelregelung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Die Bauarbeiten auf der Äußeren Rosenheimer Straße beginnen nun doch erst am Dienstag. Allerdings wird während der Bauzeit die Ampel ausgeschaltet - die Kreuzung sollte gemieden werden.

Schlechte Nachrichten für die Traunsteiner Autofahrer: Zwar beginnen die Sanierungsarbeiten für Gas- und Wasseranschlüsse an der Äußeren Rosenheimer Straße, Hausnummer 29 und 31, nun doch erst am Dienstag, wie die Stadt mitteilt - doch bis zum voraussichtlichen Ende der Bauarbeiten wird von Dienstag bis Freitag die Ampel an der Wegscheid außer Betrieb gesetzt.

Wegen des schlechten Wetters wird mit den Arbeiten erst am Dienstag begonnen. Dann wird eine Fahrspur stadtauswärts gesperrt.Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmer, die Wegscheid-Kreuzung wegen der abgeschalteten Ampel zwischen 6. und 9. September zu meiden

xe/Pressemeldung Stadt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser