Großes Weihnachtskonzert 2016

Traumschiff-Kapitän Siegfried Rauch kommt nach Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Siegfried Rauch, einer der bekanntesten deutschen Fernsehdarsteller, präsentiert die „Bergweihnacht“ Anfang Dezember beim Autohaus Pappas & Werlin in Traunstein.

Siegfried Rauch, einer der bekanntesten deutschen Fernsehdarsteller, präsentiert die „Bergweihnacht“, ein besinnliches Weihnachtskonzert mit Siegfried Rauchs wunderschönsten Weihnachtsgeschichten am Freitag, 2. Dezember 2016 um 20 Uhr beim Autohaus Pappas & Werlin in Traunstein. Einlass ist um 19 Uhr. Begleitet wird er hierbei von der Familienmusik Servi aus Freising. 

Siegfried Rauch ist bekannt aus vielen Fernsehfilmen und Fernsehserien, wie z.B. Sommerwind, Hochzeit auf dem Lande, Es muss nicht immer Kaviar sein, Die glückliche Familie, Wildbach, Schlosshotel Orth, Bergdoktor und natürlich seit vielen Jahren als der Kapitän des Traumschiffs. Er gehörte zu den wenigen deutschen Schauspielern, die in den 70er Jahren in Hollywood waren, um dort in herausragenden Filmen wie „General Patton“ (7 Oscars), „24 Std. von Le Mans“ und „The Big One“ mitzuwirken. Rauch lebt auf einem Bauernhof in Oberbayern. 2015 wurde er zum beliebtesten deutschen Schauspieler gewählt. 

Die Familienmusik Servi aus Freising besteht aus vier Familienmitgliedern. Die Eltern Gertraud und Klaus spielen Gitarre, Maultrommel und Harfe. Die beiden Söhne Johannes und Leonhard begeistern bei der Steirische Harmonika, Kontrabass, Flügelhorn, Piccolo- Trompete und Bariton. Die Künstler kennt man aus Rundfunk- und Fernsehsendungen wie z.B. den „Wirtshausmusikanten beim Hirzinger“ vom Bayerischen Fernsehen und sind Träger des Kulturförderpreis des Landkreises Freising. 

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Zeitungskiosk Hörterer, Maxplatz 14, 83278 Traunstein, Telefon 0861-164847 und bei allen Vorverkaufsstellen von München Ticket, Telefon 0180-54 81 81 81.

Pressemitteilung Die Gebrüder Krimm - Kultur- und Firmenevents

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser