Großer Polizeieinsatz am Mittwochabend

Hubschrauber über Traunstein: Einbrecher gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein Polizei-Hubschrauber, eine Hundestaffel und mehrere Streifenwagen suchten am späten Mittwochabend nach Einbrechern - leider erfolglos!

Nach zwei Hinweisen, die chiemgau24.de über Facebook zu einem Hubschrauber am Mittwochabend im Bereich Traunstein erreichten, erfuhren wir auf Nachfrage von dem Polizeieinsatz. 

Demnach kam es gegen 22.15 Uhr zu einem Einbruch in einem Getränkemarkt in Traunstein. Als eine Polizeistreife vor Ort ankam, waren die Täter bereits geflüchtet. Mitsamt rund 2000 Euro Diebesgut. 

Daraufhin setzte man mehrere Streifenwagen, eine Hundestaffel und einen Polizei-Hubschrauber an, weil man die Täter in einem Waldstück vermutete. Die Fahndung blieb allerdings erfolglos. 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser