In Traunsteiner Café

Neu: Unabhängiger Treffpunkt für Senioren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Mehrmals war in der Vergangenheit der Wunsch nach einem unabhängigen Treffpunkt für Senioren in der Kreisstadt Traunstein geäußert worden. Jetzt gibt es diesen:

Der Seniorenbeirat lädt alle Traunsteiner Seniorinnen und Senioren am Donnerstag, 3. März, um 15 Uhr recht herzlich zu einem offenen Seniorentreff im Café Bistro "InTreff" in der Leonrodstraße 4a ein. Die Veranstaltung wird erstmals in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Traunstein, dem Betreiber des Cafés, durchgeführt.

Mehrfach war gegenüber dem Seniorenbeirat der Wunsch geäußert worden, in Traunstein einen unabhängigen Treffpunkt für Senioren zu schaffen. Dem wird nun mit dem neuen Seniorentreff Rechnung getragen. Bei entsprechendem Zuspruch soll die Veranstaltung einmal im Monat stattfinden.

Pressemeldung der Stadt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser