Traktor verliert Ladefläche mit Heuballen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Ein Traktor hat beim Abbiegen vom Schwarzerberg auf die B299 seine Ladefläche mit Heuballen verloren.

Der Traktor mit zwei Anhängern kam vom Schwarzerberg und bog nach rechts in die B299 ein - dabei löste sich beim zweiten Hänger die komplette Ladefläche ab und verteilte sich zusammen mit den Heuballen auf der B299. Die Feuerwehr Altenmarkt war zufällig mit einem Fahrzeug zur Stelle und regelte eingangs den Verkehr einspurig vorbei.

Die alarmierte FeuerwehF Trostberg kam noch mit drei Fahrzeugen und sperrte die Fahrbahn teilweise komplett ab. Es gab von Altenmarkt kommend einen reichlich Rückstau auf der Umleitungsspur.

red-ch24/ir

Heu auf der B299

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser