Unfall bei Siegsdorf

In Leitplanke gekracht: Zwei Personen verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei Siegsdorf kam es zu einem Motorradunfall auf der Ruhpoldingerstraße.

Siegsdorf - Ein Motorradfahrer hat am Freitagmittag wohl die Kontrolle über sein Motorrad verloren und prallte in eine Leitplanke. Er und seine Mitfahrerin wurden dabei verletzt.

Am Freitagmittag ereignete sich gegen 11.30 Uhr ein Unfall mit einem Motorrad auf der Ruhpoldingerstraße bei Siegsdorf. Der Fahrer war auf dem Weg Richtung Stadteinwärts als er in einer Kurve wahrscheinlich die Kontrolle über sein Motorrad verlor und dort ins Bankett geriet und gegen die Leitplanke krachte.

Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Siegsdorf regelte den Verkehr und war mit ca. zehn Mann im Einsatz. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Motorradunfall bei Siegsdorf

FDL/Kirchhof

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Siegsdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser