Royal TS Club Tour - die Zweite

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rap-Ikone Harris aka DJ Binichnich

Traunstein - Nach der Premiere im März, die ein voller Erfolg war, findet nun die zweite Royal TS Club Tour statt. Mit dabei: DJ Binichnich.

Am Samstag, den 26. November, findet in Traunstein die zweite Royal TS Club Tour statt. Nachdem die Premiere im März dieses Jahres ein voller Erfolg war, wird die Veranstaltungsreihe, die in den Locations Mauracher, Metropolitain, Kafka und Underground stattfindet, nun wiederholt.

Das Prinzip: Für einen einmaligen Eintritt von 8 Euro erhält der Gast Zutritt zu allen vier Lokalen, in denen verschiedene Highlights auf dem Programm stehen.

Los geht es um 20.45 Uhr im Mauracher mit der Rock’n’Roll Combo Bad Rockin‘ Buddies, deren Inspiration die wilden 50er und 60er Jahre sind. Das Trio spielt bis ca. 21.30 Uhr und nach einer kurzen Pause noch einmal von 22.00 bis 23.30 Uhr.

Im Club Kafka findet ab 21 Uhr Come Together mit DJ Gola statt und im Club Metropolitain startet um 21.45 Uhr die Chiemgauer HipHop-Formation Mundwerk-Crew.

Von 22.00 bis 6 Uhr gibt es für Fans der elektronischen Klänge im Club Underground Electro Floor das LevelNONZero Showcase mit Chris Wood, D.Diggler sowie Domenic D’Agnelli.

Ebenso mit dabei: Resident Steve Ramone. Im Underground Main Floor startet um 23 Uhr DJ Beware, der unter anderem durch seine Radio Show FM4 Unlimited bekannt ist. Anschließend geht es mit Rap-Ikone Harris aka DJ Binichnich um 2 Uhr weiter.

Last but not least spielen in der Metro ab 00.15 Uhr Alex Diehl & Band. Der Singer Songwriter hat an dem Tag auch noch Geburtstag, also ein Grund mehr um ausgelassen zu feiern…

Einlass jeweils ab 18 Jahren, mehr Infos sind direkt bei Monta Musicabrufbar.

Pressemitteilung Monta Music GmbH & Co. KG

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser