Rabiate Betrunkene greift drei Männer an

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - In den frühen Morgenstunden hat eine 17-Jährige am Haslacher Feld auf dem McDonalds-Parkplatz drei Bekannte angegriffen.

Am Samstagmorgen gegen 1.20 Uhr wollten drei junge Männer in ihrem Auto vom Parkplatz des McDonalds in Traunstein wegfahren. Sie wurden jedoch von einer weiteren Bekannten aufgehalten. Die 17-Jährige aus Waging griff durch das offene Fahrzeugfenster, zog den Zündschlüssel ab und schlug auf den Fahrer sowie die beiden Mitfahrer ein.

Der Fahrer stieg aus, um die Frau vom Fahrzeug wegzuziehen, woraufhin beide zu Boden stürzten. Beim Aufstehen trat die Frau wieder gegen den Fahrer. Der Fahrer und der Mitfahrer wurden durch die Attacken der vermutlich betrunkenen Frau leicht verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Der Grund für die Aggressionen der Frau sind vermutlich Beziehungsprobleme. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung.

red-ch24/ir

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser