Unfall auf der B304

Auto prallt gegen Baumreihe - zu schnell unterwegs?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Nußdorf - Am Mittwoch kam eine VW-Fahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume - die B304 wurde für eine Stunde gesperrt:

VU Gem. Nußdorf B304 Pkw an Baum, Am Mittwoch kam eine Frau vermutlich wegen hoher Geschwindigkeit in einer Kurve von der B304 ab und prallte im Gemeindegebiet von Nußdorf an mehrere kleine Bäume.

Als die Polizei aus Traunstein am Unfallort eintraf, wurde die Autofahrerin schon in die Unfallklinik gebracht.

Die Feuerwehr Nußdorf musste die B304 für eine Stunde sperren und hat den Verkehr umgeleitet.

Auto prallt gegen Baumreihe: B304 gesperrt

kaf/bp

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Nußdorf (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser