Bauern im Traktor-Konvoi zu Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch in Traunstein protestieren die Milchbauern

Traunstein - Milchbauern haben einen Brandbrief ihres Bundesverband im Traktor-Konvoi bei allen Traunsteiner Parteien abgeliefert.

Ein Lindwurm von 50 bis 70 Traktoren zog sich durch die Stadt, zum Schluss brachten die Milchbauern das Protestschreiben des Bundesverbands Deutscher Milchviehhalter (BDM) bei der SPD-Zentrale am Stadtplatz vorbei. Zuvor hatten Sie schon bei CDU und CSU, den Grünen, der FDP, den Freien Wählern und den Unabhängigen Wählern Halt gemacht.

Wie die Polizei am Mittag mitteilte, verliefen die Veranstaltungen der Milchbauern in Rosenheim, Traunstein, Miesbach, Peißenberg und Weilheim verliefen friedlich und störungsfrei. Es kam lediglich zu kleineren Verkehrsbehinderungen in den Innenstädten. Das die Veranstaltungen nicht angezeigt waren, prüfen Polizei und Staatsanwaltschaft, inwieweit die Veranstaltungen den Vorschriften des Versammlungsrecht entsprechen.

Milchbauern protestieren bei Parteien

Finden Sie hier alles zum Protest in Rosenheim:

Traktor-Post: Brandbrief von Milchbauern

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser