Margarete Mädler gewinnt zum dritten Mal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Oberbürgermeister Manfred Kösterke gratuliert Margarete Mädler zu ihrem Sieg.

Traunstein - 75 Meter lang ist die Wasserrutsche im Schwimmbad. Mit dieser richtigen Antwort wurde Margarete Mädler schon zum dritten Mal als Gewinnerin des Stadträtsels gezogen.

Zur Preisübergabekam Mädler am Montag, 1. August, ins Rathaus. Oberbürgermeister Manfred Kösterke überreichte ihr das „Hausbuch für den Chiemgau“ und freute sich, dass Margarete Mädler schon zum dritten Mal als Gewinnerin ausgelost wurde.

Zuletzt hatte der Oberbürgermeister im März Besuch von der alten Damen bekommen, die fast jeden Monat am Stadträtsel teilnimmt. „Aber nur wenn ich mir bei der Antwort ganz sicher bin“, wie Frau Mädler betonte.

Vor fünf Jahren hatte sie beim Stadträtsel ein Stadtplatz-Buch gewonnen. Die aktuelle Rätselfrage zum Thema „Lieblingsorte in Traunstein“ ist am Samstag im Amtsblatt erschienen beziehungsweise auf der Internetseite der Stadt Traunstein zu finden. Einsendeschluss ist der 20. August.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser