Gemeinderat stimmt zu

Ein "Snow-Park" für Inzell?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Spruchreif ist noch nichts, aber der erste Schritt ist getan: Der Gemeinderat hat der Errichtung eines "Snow-Parks" für Schneemobile am Montag zugestimmt.

Es wäre der erste Park seiner Art in der ganzen EU: Ein "Snow-Park", in dem die Besucher mit elektrischen Schneemobilen herumsausen können. Der Gemeinderat stimmte in seiner Sitzung am Montag geschlossen zu: "Für unsere Besucher wäre das natürlich ein gutes Angebot", so Geschäftsleiter Walter Neudecker im Gespräch mit chiemgau24.de.

Trotzdem: In trockenen Tüchern ist noch nichts. Der mögliche Betreiber muss noch weitere Genehmigungen einholen. Geplant wäre der "Snow-Park" gegenüber dem Eisstadion, wo früher eine Langlaufloipe war.

xe

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Inzell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser