Herdplatte zu heiß? Großeinsatz!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - In der Herzog-Wilhelm-Straße kam es am frühen Dientagabend zu einem Feuerwehr-Großeinsatz in einem Mehrfamilienhaus. Auslöser war offenbar eine Herdplatte. **Fotos folgen**

Nach Informationen vor Ort soll eine Herdplatte zu heiß geworden sein, weshalb es daraufhin zu einer starken Rauchentwicklung kam. Sofort rückten das SEG (Schnelle Einsatzgruppe), das BRK, die Polizei und die Feuerwehren Traunstein und Haslach aus - es konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden.

Feuerwehreinsatz in Traunstein

Personen wurden offenbar nicht verletzt.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser