Gullydeckel ausgehängt - Täter ertappt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg  - Zwei junge Männer wurden dabei erwischt, wie sie in Trostberg mehrere Gullydeckel ausgehängten.

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Männer beobachtet als die im Bereich der Traunsteiner Straße und Schwarzauer Straße in Trostberg mehrere Gullydeckel ausgehängten. Ein aufmerksamer Bürger konnte einen der beiden stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, während der andere die Flucht ergriff. Aber auch der Flüchtige konnte von den Beamten ermittelt werden. Gegen beiden 19-Jährigen wird nun Anzeige wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr erstattet.

red-ch24/ir

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser