Rauchentwicklung auf der A8

Ein Jeep musste gelöscht werden 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Jeep musste am Samstag von der Feuerwehr Holzhausen und Bergen abgelöscht werden.

Bergen - Am Samstagnachmittag, gegen 15:40 Uhr, musste ein Jeep-Fahrer von der A8 bei Bernhaupten/Bergen abfahren, weil er eine Rauchentwicklung an seinem Wagen bemerkte.

Er hielt dann in der Bernhauptener Straße. Dort fing der Jeep so stark an zu rauchen, dass die Feuerwehren Holzhausen und Bergen alarmiert werden musste. Vor Ort konnte der Brand schnell gelöscht werden. 

Ursache für die starke Rauchentwicklung war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Die Autobahnpolizei Siegsdorf nahm den Vorfall auf.

Jeep-Brand bei Bergen: Feuerwehr alarmiert

FDL/Kirchhof

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bergen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser