Bergen: Brand am Bahndamm

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Kurz nach der Haltestelle Bergen geriet am Freitag eine größere Grasfläche in Brand. Etwa 150 Quadratmeter Wiese wurden durch das Feuer vernichtet.

Am Freitag geriet der Bahndamm, kurz nach der Haltestelle Bergen, in Brand. Etwa 150 Quadratmeter Grasfläche wurden durch das Feuer vernichtet. 25 Einsatzkräfte der Holzhauser Feuerwehr konnten in kurzer Zeit den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Der Bahnverkehr musste für 45 Minuten unterbrochen werden. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist bislang noch unklar.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Karpf

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser