Auf der Grünen Woche

Auch Aschau bringt ein Stück Bayern nach Berlin!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau im Chiemgau/Berlin - Nicht nur Rosenheim, auch Aschau bringt ein Stück Bayern nach Berlin. Die Aktiven der beiden Trachtenvereine Hohenaschau waren einen ganzen Tag im Berliner Messegelände!

Ein werbewirksames Reiseprogramm hatte eine Aschauer Delegation anlässlich einer Fahrt nach Berlin, um die Internationale Grüne Woche zu besuchen und diese auch für Aschauer Interessen zu nutzen. 

Die Aktiven der beiden Trachtenvereine Hohenaschau und Niederaschau und Herbert Reiter als Tourismuschef sowie Aschauer Bürgerinnen und Bürger waren einen ganzen Tag im Berliner Messegelände, um in der Bayernhalle auf das Priental aufmerksam zu machen. Die Aschauer Trachtler sorgten mit ihren Auftritten für Begeisterung bei den Messebesuchern und haben somit das unverfälschte Brauchtum bestens in der Bundeshauptstadt präsentiert.

Auch beim Reichstag-Besuch und beim Zwischenstopp in Dresden gaben die Aschauer wie gewohnt ein perfektes Bild ab. Eine beeindruckende Fahrt mit unzähligen Erlebnissen und einer perfekten Werbewirkung.

Pressemitteilung Tourist Information Aschau im Chiemgau

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser