Frau von Ehemann entführt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Salzburg - Ein Mann hat am frühen Nachmittag seine Frau entführt. Er zwang seine Frau mit Waffengewalt in ein Auto und fuhr mit ihr in eine Wohnung.

Im Laufe des frühen Nachmittages wurde am Messegelände in Salzburg eine Frau, von ihrem ehemaligen Lebensgefährten mit Waffengewalt gezwungen, zu ihm in das Auto zu steigen.

Die Fahrt endete schließlich in einer Wohnung (wahrscheinlich die des Mannes) im Raum Öberösterreich, wo die Frau vorerst festgehalten wurde. Dieser gelang aber in Folge die Flucht.

Die Fahndung nach dem Flüchtigen ist im Gange. Die Zuständigkeit liegt bei der Staatsanwaltschaft Wels.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Salzburg

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Region Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser