Voller Erfolg für Horn-Kinder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mit guten Erfolgen beim Silvesterlauf in Peuerbach (v. l.): die Trathleten Marie, Leonie und Moritz vom SK Ramsau.

Peuerbach – Der Silvesterlauf im österreichischen Peuerbach hat Tradition, gehört er doch zu einem sportlichen Wettbewerb, bei welchem starke Konkurrenz vertreten ist.

Der Hauptlauf war international besetzt, darunter Olympia-Beteiligte aus Kenia. Die Kinderläufe, bei denen die Triathleten Moritz, Lenie und Marie Horn vom SK Ramsau starten, waren stark besetzt, das Teilnehmerfeld war groß.

So erreichte Moritz in seiner Altersklasse über 850 Meter den ersten Platz. Marie landete hinter ihrer Teamkollegin von der LG Chiemgau Süd auf Platz zwei. Leonie wurde über 1700 Meter in guter Zeit Vierte.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser