Toter Mann im See gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen - Nachdem Fischer am Mittwoch im Abtsdorfer See bei Laufen eine leblose Person gesichtet hatten, ist am Donnerstag die Leiche eines Mannes entdeckt worden.

Das bestätigte die Polizei Laufen am frühen Freitagmorgen auf Nachfrage. Nähere Angaben zur Identität des Mannes und seinem Tod konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zwei Tage lang hatten die Rettungskräfte nach dem Mann gesucht. Am Donnerstag fanden die Wasserwacht Laufen-Freilassing und der Polizeihubschrauber Edelweiß 1 zunächst nichts. Mittags brachen sie die Suche ab, später verzögerte das schlechte Wetter eine erneute Aufnahme. Erst gegen 17 Uhr wurde die Suche erneut aufgenommen und kurz vor 20 Uhr fanden Taucher die Leiche.

Suche am Abtsdorfer See

Lesen Sie dazu auch:

Keine Hinweise auf leblose Person

Beim schwimmen ertrunken

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser