Schulbus kommt von Straße ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schulbus rutscht in Straßengraben

Aufham - Wegen starken Schneefalls und Eisglätte rutsche am Freitagmorgen ein Schulbus von der Straße und landete im Straßengraben. Der Schulbus hatte glücklicherweise eine Leerfahrt.

Aufgrund des starken Windes und Schneefall kam heute in den frühen Morgenstunden ein Schulbus im Bereich Aufham von der Straße ab und blieb im Straßengraben hängen.

Zum Unfallzeitpunkt war der Schulbus nicht mit Kindern besetzt. Ein Landwirt aus der Umgebung zog den Bus mit seinem Traktor wieder auf die Straße. Am Schulbus entstand erheblicher Sachschaden.

Es war am Freitag schon der vierte Einsatz des Landwirts, der seit 5 Uhr hängengebliebene Fahrzeuge wieder flott machte.

Schulbus kommt von Straße ab

Quelle: Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser