Deutsche Bob Meisterschaft am Königssee

Neuer Deutscher Meister im Zweierbob

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Deutsche Bob Meisterschaft 2016

Schönau am Königssee - An diesem Wochenende finden in der Deutschen Post Arena die Deutschen Bob Meisterschaften statt. Die Herren im Zweierbob haben ihren Meister schon gekürt:

Am Samstag wurden die Entscheidungen im Zweierbob sowie die ersten beiden Läufe im Frauenbob ausgetragen. Im Zweierbob setzte sich das Team Johannes Lochner/Christian Rasp gegen den amtierenden Deutschen Meister Nico Walther (Anschieber Kevin Kuske) durch. Das Team Pablo Nolte/Costa-Tonga Laurenz wurde Dritter. 

Deutsche Bob Meisterschaft in Schönau am Königssee

Ein von BGLand24.de (@bgland24) gepostetes Video am

Der dritte und vierte Lauf der Frauen findet am Sonntag statt. In diesem Jahr werden die Deutschen Frauenbob-Meisterschaften im WM-Modus gefahren – das bedeutet vier Läufe an zwei Tagen. Diese sind zugleich das zweite Qualifikationsrennen bei den Frauen. 

Bildergalerie: Neuer Deutscher Meister im Zweierbob

Zusammen mit dem Viererbob-Rennen werden die Deutschen Meistertitel der Frauen am Sonntag, 06. November 2016 entschieden.

Quelle: Bob- und Schlittenverband für Deutschland e.V.

Zurück zur Übersicht: Schönau am Königssee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser