Abschlussfeuerwerk beim Seefest

So schön war das Feuerwerk beim Seefest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Seefest am Königssee 2016

Schönau am Königssee - "Wer gscheit feiert, hod guads Weda" - das Wetter war am Abschlusstag des Seefestes nicht wirklich gut, aber gscheit gefeiert wurde trotzdem am Königssee

"Volles Haus" - Beim Seefest konnte man eher sagen "volles Bierzelt, bzw. voller Biergarten". Und das obwohl Petrus den Sonntag ziemlich hat verregnen lassen.

Der guten Stimmung tat das keinen Abbruch, die Berchtesgadener Buam heizten den Besuchern ein und die Trachtengruppen sorgten für diverse heimatliche Highlights.

Das eigentliche Highlight beim Seefest war aber wie immer das Feuerwerk am letzten Abend. Farbenfroh, faszinierend und laut, so lässt sich das Feuerwerk am Besten beschreiben. Die knapp 2.000 Besucher waren begeistert, ob die Tierwelt im Nationalpark der gleichen Meinung war, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt. Alles in allem aber auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung.

Bildergalerie: So schön war das Feuerwerk

Zurück zur Übersicht: Schönau am Königssee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser