Berchtesgadener Land Tourismus GmbH auf dem "BMW Mountain Event" in München

Publikumsmagnet - Der original Zweier-Bob

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgadener Land/München -  Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH (BGLT) zusammen mit dem Bob- und Schlittenverband für Deutschland e.V. (BSD) auf dem „BMW Mountains Event“ in München.

"BMW Mountains" ist der erste Alpine Erlebnis Guide, in dem alles zeigt wird, woran in den Bergen kein Weg vorbei führen sollte. In ihm sind die Top Wintersportorte in den Bergen, bestehend aus den „Best of the Alps“ sowie weiteren Premium Destinationen aufgeführt.

Die enge Zusammenarbeit von BSD und BMW machte nun diese Präsenz für das Berchtesgadener Land auf dem "BMW Mountains Event" möglich. Christian Thiel (BGLT) informierte über aktuelle Winterangebote und gab zahlreiche Prospekte mit.

Ein besonderer Hingucker und begehrtes Fotomotiv war wie immer der original Zweier-Bob.

Rund 40.000 Besucher besuchten die Ausstellung am Wochenende.

Pressemitteilung Berchtesgadener Land Tourismus GmbH

Zurück zur Übersicht: Schönau am Königssee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser