Unfall: 26-jährige Fußgängerin schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Eine Autofahrerin ist am Freitag mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine 26-jährige Fußgängerin geprallt. Die junge Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Eine Pkw-Fahrerin war am Freitagabend, zusammen mit ihrer Tochter, von Berchtesgaden kommend nach Bischofswiesen unterwegs. Auf Höhe Krennweg kam sie mit ihrem Auto nach Links von der Fahrbahn ab, überquerte die gesamte Fahrbahnbreite der B20 und fuhr anschließend eine steile Böschung hinauf.

Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Danach kam sie auf den Krennweg und erfasste dort eine 26-jährige Fußgängerin. Die Pkw-Fahrerin und ihre Tochter wurden bei dem Unfall verletzt. Die Fußgängerin erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen und wurde in den Schockraum des Salzburger Unfallkrankenhauses gebracht.

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser