Mann von Baum überrollt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Einen großen Schutzengel hatte am Samstag ein 70-jähriger Berchtesgadener. Bei Holzarbeiten wurde er von einem Baum überrollt! Die ganze Geschichte: **Polizeimeldung**

Polizeimeldung

Der 70-Jährige fällte am Nachmittag an einem Hang oberhalb der evangelischen Kirche in Berchtesgaden einen etwa 20 Meter langen und fast einen Meter starken Baum. Nachdem er ihn umgelegt hatte, wollte er ihn zerkleinern. Dabei setzte sich der Baum in Bewegung und überrollte den unterhalb stehenden Mann bis zum Oberschenkel, wo er glücklicherweise liegen blieb. Der Mann war eingeklemmt, konnte sich aber bemerkbar machen. Ein Passant alarmierte sofort die Rettungskräfte.

Unfall bei Holzarbeiten

Nach ihn die Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit hatte, stellte der Notarzt in seiner ersten Diagnose "lediglich" Quetschungen und Prellungen fest. Genaueres wird sich aber erst nach der Untersuchung im Krankenhaus sagen lassen. Eines ist aber jetzt schon sicher: Der Schutzengel des 70-Jährigen leistete ganze Arbeit!

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser