Lkw-Kollision unverletzt überstanden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bischofswiesen - Glück hatte eine 22-jährige Berchtesgadenerin als sie mit ihrem Kleinwagen von Bad Reichenhall in Richtung Berchtesgaden auf Höhe Panorama Park mit einem Lkw kollidierte.

Die junge Frau war aus Unachtsamkeit zunächst gegen die rechte Leitplanke gekracht und in weiterer Folge mit einem ihr entgegenkommenden Lkw kollidiert. Dabei wurde der rechte Hinterreifen aus dem Fahrzeug gerissen und der Tan des Fahrzeuges aufgerissen. Die Berchtesgadenerin blieb unverletzt.

Der Lkw wurde hinter dem Führerhaus getroffen und beschädigt, konnte jedoch nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzten.

Unfall in Bischofswiesen

Die freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen musste den auslaufenden Treibstoff binden und die Verkehrsreglung übernehmen.

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser