Marie Horn bei München Triathlon erfolgreich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim „München Triathlon“ wurde Marie Horn (l.) erfolgreiche Zweite.

München/Ramsau – Einzig Marie Horn hielt die Fahnen des SK Ramsau beim „München Triathlon“ erfolgreich hoch. Sie belegte einen hervorragenden zweiten Platz.

Während Leonie Horn für den Ländervergleich der Nachwuchsathleten in Halle am kommenden Wochenende pausierte, besiegte sich Moritz Horn selbst, indem er von der vorgeschriebenen Radstrecke zu früh in die Wechselzone einbog und disqualifiziert wurde.

Marie wurde als Jahrgangsjüngere bei 23 Starterinnen Zweite, nur von einer älteren Konkurrentin wurde sie besiegt. Damit hat sich die kleine Ramsauer Triathletin eine gute Ausgangsposition für den diesjährigen Oberbayern-Cup geschaffen. Auch für den sechsmaligen Cupgewinner der letzten Jahre, Moritz, ist dort noch alles drin.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser