Helles Licht, Blumen und Farben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - "Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander singen, beten, loben den Herrn!" - Unter diesem Leitwort wird am Freitag in Berchtesgaden der neue Kindergarten geweiht.

"Wir wünschen dem Kindergarten ein helles Licht. Blumen und Farben die alle Menschen dort erfreuen. Wir wünschen euch Liebe, die so groß ist, dass sie euer Haus sprengt und nach draußen dringt. Wir wünschen euch den Glauben der niemals aufhört und allen Mut macht. Wir wünschen dem Haus Gottes Segen!"

Ein Wunsch, den die Kirchen- und Gemeindevertreter den Kindern am Freitagvormittag um zehn Uhr mit auf den Weg geben werden.

"Hurra ich bin dabei", heißt es dann am Nachmittag ab 14 Uhr. Beim Tag der offenen Tür dürfen Mamis, Papis, Omis und Opis und natürlich alle Kinder den neuen Kindergarten begutachten.

BGLand24 wird bei der Weihe am Vormittag vor Ort sein und mit Video und Bilder den neuen Kindergarten zeigen.

Rubriklistenbild: © Marktgemeinde Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser