„Freitag, der 13.“ - Imposanter Konzertabend

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Die Musikschule Berchtesgadener Land hat ein Konzert mit dem Motto "Freitag, der 13." veranstaltet. Eine passende Musikrichtung dürfte für alle dabei gewesen sein.

„Freitag, der 13.“ lautete das Motto des Konzertabends der Musikschule Berchtesgadener Land am vergangenen Freitag. Musikschulleiter Igor Oder hatte eingeladen zu einem abwechslungsreichen, musikalischen Abend, durch den Moderator Hans Stanggassinger führte.´

Konzert an der Musikschule Berchtesgadener Land

Ob variantenreiches Klavier-Solo, Klarinettenspiel oder Blockfötenensemble. Von Mozart-Klassik über Volksmusik bis hin zu den modernen Junior Brass Blechinis warteten die Musikschul-Schüler mit einer bunten Mischung an Musikstilen auf. Das Publikum war begeistert, viel Applaus gab es für die Teilnehmer für ihre erbrachte Leistung.

Kilian Pfeiffer

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser