Forstunfall im Nationalpark Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramsau - Ein schwerer Forstunfall ereignete sich am Vormittag in Ramsau. Ein junger Forstarbeiter wurde von einem Baumstamm getroffen. Er wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

In Ramsau ereignete sich ein schwerer Forstunfall. Ein junger Waldarbeiter wurde von einem Baumstamm getroffen. Wegen Verdachts auf schwere Verletzungen wurde er mittels Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Salzburg geflogen.

Forstunfall im Nationalpark Berchtesgaden

Er wurde zuvor mittels Bergungssack von der Unfallstelle zum nahe gelegenen Sportplatz Ramsau geflogen. Dort wurde er Notarztlich versorgt und stabil weiterins Krankenhaus Salzburg transportiert.

Die Polizei ermittelt derzeit den Unfallhergang.

Rubriklistenbild: © aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser