Ehrenpreis für die Rotofen-Musi

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ehrung für die Rotofen Musi beim Hoagascht

Bischofswiesen - Dieses Jahr feiert die "Rotofen Musi" nicht nur ihr 30-jähriges Bestehen, sondern auch den Ehrenpreis der Gemeinde.

Zur „Großen Hogoascht“ mit der Verleihung des Ehrenpreises der Gemeinde Bischofswiesen hat am gestrigen Freitagabend der Sänger- und Musikantenverein D’Bischofswieser in das Gasthaus Brennerbräu eingeladen.

Die Veranstaltung war mit 175 Besuchern restlos ausverkauft. Im Mittelpunkt der abwechslungsreichen Veranstaltung stand die Rotofen-Musik, die in diesem Jahr nicht nur ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, sondern von Bischofswiesens Bürgermeister Toni Altkofer mit dem Ehrenpreis der Gemeinde ausgezeichnet wurde.

Die erbrachten Leistungen seien eine logische Konsequenz gewesen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Musikkapelle Bischofswiesen, den Klausbach Musikanten, den Bischofswieser Alhornbläsern, der Lockstoa Musi sowie den Schönauer Sängern.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser